Hund-und-ich GmbH

Ausbildungszentrum für Diabetiker Hypo-Hundeteams

Links

Humorvoll

Vier Männer sparchen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könne gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Papier holen und ein Rechteck, einen Kreis und ein Dreieck zeichnen, was der Hund au leicht schaffte.

Der Buchhalter sagte, er glaube, sein Hund wäre besser. Er befahl ihm, ein Duzend Kekse zu holen und sie in Dreierhaufchen aufzuteilen. Das machte der Hund locker.

Der Chemiker fand das gut, meinte aber, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halbitergefäss giessen. Der Hund schaffte das locker

Alle Männer stimmten darin überein, dass ihre Hunde gleich klug seien.

Dann wandten sie sich an das Gewerkschaftsmitglied und fragten ihn, was sein Hund könne. Der Gewerkschafter rief seinen Hund uns sagte ihm: "Zeig den Jungs mal, was du kannst!" Da frass der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss aufs Papier unde bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlichen Arbeitsbedingen ein, verlangte Verdienstausfall, liess sich krank schreiben und lief nach Hause.


Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt?

Einen Hund, der dir ein Bein abbeisst und dann Hilfe holt.

___________________________________________________________________________________________________________________________